Navigation Zurück
Für Partner

Amerikanischer Nussbaum
trifft auf Homeoffice

Projekt Homeoffice
Umsetzungszeitraum 2021

Von der Planung dieses hochwertigen Innenausbaukonzepts bis hin zur Fertigung aus ausgewählten und fein abgestimmten Materialien konnte zon Eichen hier ein tolles Projekt finalisieren. Rund um das Material Nussbaum haben ein Besprechungstisch in Leder mit passender Bestuhlung einer einladenden Lounge mit Lesebereich und ein transparenter Schreibtisch mit integrierter Medientechnik in diesem großzügigen Raum ihren perfekten Platz gefunden.

Die bereits zuvor vorhandene Schmiedekunst, der Couchtisch, die Leuchten und Vasen sowie die Teppiche sollten weiterhin bleiben und konnten dank des ganzheitlichen Raumkonzepts perfekt integriert werden. Um eine Verbindung zu den besonderen Böden aus Solnhofener Bruchplatten zu schaffen, wurden die massiven Manufakturmöbel in Amerikanisch Nussbaum  mit integriertem TV und handgefertigten Türen in Nussbaum sowie die Auswahl des Leders und der Stoffe perfekt auf diese abgestimmt.

Homeoffice durch zon Eichen eingerichtet